Berlin

Berlin und die Spree

Die Spree. Ein Fluss, der sich durch mein ganzes bisheriges Leben zieht. Ein Fluss, an dem ich die tollsten Sommernächte verbracht und die romantischsten Spaziergänge gemacht habe. Auch wenn ich ab und zu mit der Seine, der Liffey oder dem Mittelmeer liebäugel, komme ich immer wieder zu ihr zurück. Die Spree.

Hier findest du alles rund um mein Berlin und Geschichten von der Spree.

Mai 2018
Deutscher Bundestag

Lust auf Bilderbuch? Dann schau bei meinem Instagram-Profil vorbei!

Cheriexplore


Meine Beiträge zum Thema #Spreestories

Berliner Mädchen unterwegs in Berlin - Teil 2

In seiner eigenen Stadt unterwegs auf der Suche nach spannenden Plätzen zum Fotografieren. Egal, ob für den eigenen Blog, Instagram oder das Fotoalbum. Gemeinsam mit Freunden erkunde ich meine Stadt…

Posted in Spreestories | Tagged , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Berliner Mädchen unterwegs in Berlin - Teil 1

In seiner eigenen Stadt unterwegs auf der Suche nach spannenden Plätzen zum Fotografieren. Egal, ob für den eigenen Blog, Instagram oder das Fotoalbum. Gemeinsam mit Freunden erkunde ich meine Stadt…

Posted in Allgemein, Spreestories | Tagged , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Berlin, gemeinsam einsam

Bonjour Cherie, Berlin ist schon ‘ne ganz coole Stadt, oder? Cool, trifft es eigentlich wortwörtlich. Wir haben Winter, es ist kalt draußen und das sieht man auch in den Gesichtern…

Posted in Gedankensalat | Tagged , , , , | Leave a comment