Nizza

Die Liebe meines Lebens: Nizza

Diese eine Stadt, die mich so sehr verzaubert hat, dass ich jedes Jahr wiederkehren muss. Eine Liebe, die wohl nie vergehen wird. Es ist mir eine Freude die Liebe mit dir zu teilen und dich vielleicht mit meiner Bewunderung für diese Stadt anzustecken und dich zu inspirieren. Vielleicht bist du auch eines Tages dort, falls du es nicht schon längst gewesen bist,…

Ohne dich kann ich nicht sein, denn ohne dich bin ich nicht ich selbst.


Lust auf Bilderbuch? Dann schau bei meinem Instagram-Profil vorbei!

Cheriexplore


Meine neuesten Nizza-Beiträge

On the road: Nizza-Valensole und wieder zurück

Chateaus, atemberaubende Aussichten und Lavendelfelder. Die Provence bietet weitaus mehr als das. Von Nizza bis nach Valensole und wieder zurück mit dem Mietwagen. Ein Tagesausflug, der mir bis heute die…

Posted in Reisebericht | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Über dem Horizont an der Côte'd'Azur

Ein kurzer Ausflug ins Grüne, der einen herrlichen Ausblick über Villefranche-Sur-Mer, Nizza, die azurblaue Weite des Mittelmeeres und Vieles meer bietet. Du wirst entzückt sein.

Posted in Reisebericht | Tagged , , , , , , , | 1 Comment

Fahrrad fahren an der Côte'd'Azur

Bonjour Cherie, meine Liebe zu Nizza wird wohl nie vergehen. Als ich vor kurzem meine Urlaubsfotos durchgeschaut habe, sind mir die aus Nizza die Liebsten – vielleicht, weil ich dort…

Posted in Reisebericht | Tagged , , , , , , , , , | Leave a comment

Nizza – Love at first sight #1

Mein erster Brief geht natürlich an die größte Liebe, neben meinem wundervollen Freund, Nizza. Erfahre in Teil 1 mehr über meinen ersten Trip nach Nizza, kleine Pannen und meine Vorliebe aller…

Posted in Reisebericht | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 1 Comment