Bon Appétit

Backen bis der Bäcker neidisch wird!

Ist dir auch ab und zu mal nach backen zumute?

Damit meine ich nicht das “Backmischung in die Hand nehmen und alles miteinander zu vermischen”, sondern backen unter Verwendung  frischer Zutaten.

Mir gefällt daran, dass man weiß 100 %ig was drin ist und man mit gutem Gewissen genießen kann. Zudem kann ich einfach nicht backen ohne dabei zu naschen. Dabei muss man nur aufpassen, dass am Ende genug für den Teig übrig bleibt.

Hier findest du einige Rezepte, die ich bereits ausprobiert habe und bei meinen Freunden und Familie besonders gut angekommen sind.

Ich wünsche dir frohes Gelingen und hoffe dich inspirieren zu können.


 

Lust auf Bilderbuch? Dann schau bei meinem Instagram-Profil vorbei!

Cheriexplore


Meine Rezepte

Julie’s Fondant au Chocolat

Bonjour Cherie, weißt du was mich richtig verrückt macht? Der Mix aus heiß und kalt! Wie wäre es, wenn man das ganze noch mit seinen zwei Lieblingen, Eis und Schokolade, vereint?!…

Posted in Rezepte | Tagged , , , , , , , , | 4 Comments