5 Orte in Paris, an denen man gern geküsst werden möchte

Bonjour Cherie,

bald ist er wieder da: Valentinstag! Hast du schon ein Date oder bist du noch auf der Suche?

Der Tag der Liebe

Ich sag’ dir, beides hat seine Vor- und Nachteile. Vor vier Jahren habe ich diesen Tag verflucht, weil ich einfach nicht meine große Liebe gefunden hatte. Tausende Kröten musste ich küssen, wurde enttäuscht und war einfach nur genervt von diesem Tag. Bis dann der 14.02.2014 für mich ein ganz Besonderer wurde und ich endlich diesen einen “Froschkönig”-Moment erlebte und meinen Traumprinzen fand – der natürlich eigentlich die ganze Zeit vor meiner Nase herumgehüpft ist, ich aber mit meinen Scheuklappen durch die Gegend rannte und es nicht bemerkte. Dabei wollte ich mich eigentlich betrinken,…

Paris, mon amour

Und mit diesem einen Menschen werde ich dieses Jahr den Valentinstag in Paris verbringen, wie auch schon die letzten beiden Jahre zuvor. Absolut Klischeehaft, oder?

Ja, ich weiß. Einerseits ist es ein kleiner Luxus, den wir uns jedes Jahr aufs Neue gönnen, andererseits bietet diese wundervolle Stadt so viel, dass man wiederkehren muss.

Wo küsst es sich am Besten?

Es gibt wirklich viel zu sehen und es haut einem bei der Bandbreite fast schon um. Allerdings muss ich sagen, dass es sich nicht überall so gut rumknutschen lässt wie an den folgenden 5 Orten, meiner Top 5 der Orte in Paris, an denen man, denke ich, gern geküsst werden möchte.

 1. Notre Dame

 2. Sacre Coer, Montmatre

 3. Auf dem Arc d’Triomphe

 4. Park von Schloss Versaille

 5. Roue de Paris

 



Mal schauen was ich dieses Jahr alles entdecken werde,…
Bis dahin wünsche ich dir gutes Gelingen und vielleicht treibt es dich ja auch nach Paris.

Bis bald,

Deine Julie

 

 


Hast du Fragen oder Anregungen?

Dann hinterlass’ mir doch einen Kommentar oder schreib mir eine Mail an cheriexplore@gmail.com.

…Und wenn die Bahn mal wieder nicht kommt, schau auf Instagram vorbei und lass dich von mir berieseln!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *